Hier finden Sie uns

Katzenpension
Wandseredder 10
22149 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 040 6431336 +49 040 6431336

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sabine Franke (Samstag, 30. April 2016 16:30)

    Katzenurlaub
    Liebe Familie Grap,auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Katzenurlaube bedanken.Es ist so wunderbar,dass es so liebe Tierliebhaber wie euch gibt.Unsere Minni kommt jedes mal
    entspannt und erholt nachhause zurück.Wellnessurlaub für Vierbeiner.Vielen Dank.Macht weiter so.Euch kann man nur weiterempfehlen .

  • Meyer (Montag, 28. September 2015 10:52)

    EIne Woche Urlaub :-)
    Wir wollen uns auch nochmal bedanken. Ich (Katzenhalterin) war Anfangs sehr skeptisch und hatte große Bedenken meinen "kleinen" zum ersten Mal für eine Woche abzugeben ABER es hat geklappt. Ich
    brauchte mir keine Sorgen machen, Familie Grap versicherte mir, dass sie mich sofort anrufen wenn etwas nicht funktionieren sollte.
    Es gab keinen Anruf, unserem "Kleinen" ging es prächtig nach der Woche und ich weiß, ich kann meinen nächsten Urlaub wieder genießen denn dort ist er super aufgehoben.
    Danke :-)

  • Tommi (Dienstag, 06. Januar 2015 10:59)

    Freue mich schon auf den nächsten Urlaub!
    Liebe Familie Grap!
    Als "Gast der ersten Stunde" komme ich schon sooo viele Jahre zu Euch! Und jedes mal, will ich fast gar nicht mehr weg. Ihr habt ja immer sooo leckeres Futter stehen und ich kann ständig draußen
    sein, in dem tollen außen Gehege. Gerade hat meine Katzen-Mutti wieder 2 Urlaubstermine gebucht. Also: bis Bald.
    Miau Miau von Tommi

  • Sudi aus Ahrensburg (Samstag, 06. September 2014 20:00)

    Wohlfühlen
    Liebe Familie Grap, unser Kater Susi hat uns ins Ohr geflüstert , nachdem er bei Euch schon zum dritten Mal Urlaub gemacht hat, dass er sich sehr wohlgefühlt hat. Als er das letzt Mal bei Euch war,
    hat er noch tief und fest in einem wunderbaren Körbchen geschlafen. Es schien ihn nicht sonderlich zu kratzen, dass wir auf einmal wiederda waren. Er gähnte herzergreifend und die Freude hielt sich
    in Grenzen. Fazit: Immer gerne wieder.

  • Rocky (Sonntag, 27. Juli 2014 08:19)

    Danke
    Liebe Pflegeeltern,

    zum zweiten Mal möchte ich mich bei Euch bedanken.
    Es war wirklich erneut ein toller Urlaub, diesmal mit mehr Spielgefährten.
    Eure Schmuseeinheiten werde ich auch beim nächsten Mal genießen, wenn meine Dosenöffner sich 'mal wieder verpieseln, grumpf.

    Liebe Tatze,
    Euer Rocky (der Weiße mit wenigen schwarzen Merkmalen)

  • Elke und Jürgen Boden (Donnerstag, 17. Juli 2014 13:59)

    Unser Mäuschen
    nachdem die Barnes in die Heide gezogen sind, können wir nur von Glück sagen, Sie und Ihre wunderbaren und großzügigen Katzen-Hotels gefunden zu haben. Liebe, Luft und Lebensfreude für die Kätzchen -
    diese 3 Ls sind das, was Sie zu bieten haben. Mäuschen hat uns schon bedeutet, daß sie gern wieder zu Ihnen kommen wird. Etwas besseres gibt es für Urlaubskatzen nicht!

  • Carola (Sonntag, 06. Juli 2014 19:07)

    Sidney und wir sagen Danke
    Wir waren das erste mal bei Ihnen und sind sehr begeistert.Unsere Katze ist wie ausgewechselt . Nicht nur wir waren im Urlaub sondern unsere Sidney auch. Sie sieht toll aus und ist total stressfrei.
    Vielen lieben Dank auf diesen Wege. Ich kann nur sagen 5*Pension für Katzen.

    Viele liebe Grüße
    Carola Krüger

  • Christian Rohloff (Sonntag, 15. Juni 2014 21:58)

    Mimi und Knöpfchen
    Auf diesem Weg noch einmal vielen, vielen Dank für die Unterbringung meiner beiden Katzen.

    Ich habe meine beiden Lieblinge, nach meinem Urlaub in einem tollen Zustand vorgefunden!

    Von daher wird dies mit Sicherheit nicht die letzte Buchung bei Familie Grap gewesen sein.

  • Findeklee (Dienstag, 01. April 2014 20:37)

    Stolz....
    Hallo ihr Lieben, ich musste nach langer Zeit mal wieder auf Eure HP schauen, weil ich diese schon seit JAHREN in meinen Favoriten gespeichert habe...und ich muss sagen, die HomePage hat sich zwar
    nicht verändert, aber die neuen Katzenhäuser sind der Hammer. In meinem nächsten Leben werde ich Kater(ohne Kastration) und Checke bei Euch ein....

    Weiter so und weiterhin VIEL ERFOLG.

    Ich bin Stolz auf Euch.

    Wolfgang

  • Rocky (Freitag, 14. Februar 2014 09:48)

    Aufenthalt im Dezember 2013
    Liebe Pflegeeltern,

    ich durfte Mitte Dezember für neun Tage bei Euch zu Gast sein und möchte mich hiermit endlich bedanken.

    Nachdem ich einen Tag erstmal die Lage sondieren musste, gefiel es mir ausgesprochen gut. Ok, es waren in der WG nur drei weitere Gefährten, kann nicht beurteilen, wie es ist, mit Mehreren dort zu
    hausen. Aber es hat mir prima gefallen.
    Insbesondere das schöne, große Außengehege fand ich wirklich klasse - jetzt habe ich wieder nur den Balkon, grrr.
    Eure liebevolle Betreuung bleibt mir in Erinnerung und ich hoffe, ich Euch auch... denn ich werde wiederkehren.

    Eine liebevolle Tatze,
    Euer Rocky (der Weiße mit den wenigen schwarzen Merkmalen).

  • Barbara von Böhlen (Donnerstag, 23. Januar 2014 09:41)

    Pferde
    Liebe Familie Grap,

    ich bin total entsetzt, hoffe, dass sich die beiden wieder erholen werden und auch dass, man den Täter findet.

    Alles Gute für Sie und ihre Tiere.
    Denk an Sie!
    Barbara von Böhlen (mit Anton)

  • Evelin Straßburger (Donnerstag, 23. Januar 2014 09:19)

    Jacky und Missy
    Liebe Frau Grap,
    es tut mir so leid. Ich hoffe, dass diese Typen geschnappt und bestraft werden.Ich bin total entsetzt und wünsche Ihren Tieren gute Besserung.
    Mit den besten Wünschen Ihre
    Katzenmama von Nasi und Supi

  • Beke Anders (Montag, 04. November 2013 16:56)

    Lilly sagt Danke
    Liebe Familie Grap,

    im Namen von Lilly möchten wir uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung in den Herbstferien bedanken. Nachdem wir Lilly schnurrend und zufrieden in ihrem Körbchen vorgefunden haben steht fest,
    Lilly kommt gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Fam. Anders

  • Anja Boenisch (Donnerstag, 12. September 2013 16:57)

    Urlaub
    Liebe Familie Grap,

    vielen Dank auch von mir für die gute Betreuung meiner beiden Miezen.
    Meine etwas eigenwillige, scheue Katzenlady hat den Aufenthalt gut überstanden und streift nun wieder sichtbar zufrieden durch ihr eigenes Revier. Zuhause ist es halt doch am Schönsten.
    Meinen nächsten Urlaub kann ich somit aber gelassen entgegensehen.

    Anja Boenisch

  • Straßburger (Donnerstag, 29. August 2013 13:28)

    Erstbetreuung unserer Kater Nasi und Supi
    Liebe Frau Grap,
    vielen Dank für die sehr gute Betreuung unserer beiden Kater Nasi und Supi. Obwohl beide Brüder sind, ist unser Super nicht so ganz einfach zu betreuen. Nasi wollte nicht unbedingt mit nach Hause
    kommen. Wir empfehlen Sie unbedingt weiter und kommen sehr gern wieder.
    Bis zum nächsten Mal.
    E.Straßburger

  • Sylke van Schoor (Dienstag, 06. August 2013 18:59)

    Tinki
    Liebe Familie Grap
    Unsere Tini war ja weder in Schmuse-noch in Kuschellaune und schon beim Abholen gab es Probleme.Trotzdem bemühten Sie sich,Herr Grap,sehr.
    Dank Ihnen konnten wir die Hochzeit unserer Tochter genießen.
    Seit gestern ist Tinki wieder zu Hause und wie ausgewechselt.Sie war ja zu 90% auf meinen Mann fixiert,jetzt findet sie auch an meinen Kuscheleinheiten gefallen und kann garnicht genug bekommen.Auch
    spricht sie endlich mal mit MIR.
    Wir bedanken uns recht herzlich dafür,dass Sie sich so bemüht haben.
    Viele Grüsse
    Sylke und Ronny van Schoor

  • Astrid König-Jürss (Dienstag, 30. Juli 2013 16:22)

    Mickey %26 Lucy
    Wir sind sehr froh,dass sich unsere beiden Tiger bei Ihnen offensichtlich sehr wohl gefühlt haben, weil sie so gut betreut worden sind. Vor allem unser alter, nicht ganz gesunder Mickey, um den wir
    uns gesorgt haben, ob er in der neuen ungewohnten Pension zurecht kommen würde, ist in richtig guter Verfassung. Dasselbe gilt für Lucy.

    Ganz vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Ihr Engagement! Wir kommen sehr gern wieder!

  • Henningsen (Sonntag, 23. Juni 2013 21:06)

    Katzenferien
    Herzlichen Dank für die immer hervorragende Betreuung meines Katers Karli :-)
    Ich weiß, dass er kein einfacher Charakter ist und deshalb ist es besonders toll, das Ihr trotzdem immer einen Wege findet, ihn gut unterzubringen und zu betreuen...
    Nochmals herzlichen Dank - wir kommen immer gern wieder! :-)

  • Eva Lutz (Donnerstag, 18. August 2016 15:58)

    Fiete sagt DANKE!
    Fiete sagt Danke für die schönen %26 spannenden Pfingsttage! Jetzt schläft er sich ersteinmal wieder ausgiebig aus. :-)
    Wir bringen Fiete jedes Mal gerne in die Katzenpension Grap, da wir wissen - ER FÜHLT SICH WOHL und er wird dort sehr gut betreut.

    Vielen Dank %26 bis zum nächsten Mal!

  • Peter Thomann (Donnerstag, 18. August 2016 15:58)

    DICKIE
    Liebe Familie Grap
    ,Dickie bedankt sich für die PFLEGE und den Aufenthalt in der schönen Umgebung!sie hat sich wieder gut eingelebt bei uns :So eine alte Katze ist ja nicht ganz
    ohne Probleme,aber alles war wunderbar!Nun sind wir auf dem Weg nach Süddeutschland und kommen gerne im nächsten April (wenn sie dann noch lebt!!!)wieder!lieben Gruß Tibi und Peter Thomann mit Dickie

  • Tommi Feldt (Montag, 18. Februar 2013 11:44)

    mir geht Gut !
    Liebe Famillie Grap,
    bei meinem letzten Aufenthalt war ich etwas schläfrig und fauchig. Aber da hatte ich wohl einfach eine "schlechte Laune Woche".
    Ihr wart so besorgt, dass ich krank werden könnte und habt mich deshalb ein bisschen einzeln versorgt. Das war lieb. Mein Auge tränte nur, weil es zugempfindlich ist. Ich habe das öfter. Mein
    Frauchen hat mir Tropfen rein gemacht und schon war alles wieder gut. Ich bin kerngesund! Jetzt, wo der Schnee schmilzt, bin ich auch wieder besser drauf. Frauchen ist noch zu Hause und ich freue
    mich, auch mal tagsüber jagen gehen zu können. Liebe Grüße von mir und meinen Menschen. TOMMI

  • Petra und Jürgen (Dienstag, 15. Januar 2013 14:20)

    5 Sternen für Katzen
    Miau Miau, super Hotel sagt Lucy. Ich war schon 5 mal in diesem Luxushotel mit tollem Ausblick auf See und Garten. Ich fühle mich hier Pudelwohl und der ein odere andere Kater hat mir auch gefallen.
    Das Personal hat immer mal eine Streicheleinheit und Zeit zum Spielen für mich. Frauchen und Herrchen sind über das Hotel sehr erfreut und bringen mich gerne her. Liebe andere Katzen und Kater
    braucht ihr auch mal Wellness für die Seele, checkt doch auch mal dort ein. Miau Miau viele liebe Grüße Lucy und die Herrchen Petra und Jürgen Schulz-Bender
    Wir haben das Gefühl, dass unsere Katze dort immer sehr gut aufgehoben ist. Niemals verstört wieder kam und auch gefressen hat. Alles im allem hat sich Lucy dort wohl gefühlt, wir natürlich
    auch.
    Mit freundlichen Grüßen und jederzeit wieder die Herrchen.

  • Röhrig (Donnerstag, 03. Januar 2013 13:52)

    Kater Ümit
    Unser Kater Ümit ist es nicht gewohnt woanders als zu hause zu sein. Er machte aber nach dem 10-tägigen Aufenthalt bei Familie Grap einen sehr zufriedenen Eindruck!
    Wir können wärmstens diese Katzenpension weiterempfehlen ! Die beiden Katzenhotelinhaber machen einen sehr sympathischen Eidruck und kennen sich mit Katzen sehr gut aus.
    Daumen hoch! :)

  • Ina und Dennis Rose (Mittwoch, 14. November 2012 17:14)

    Kätzchen Mia
    Wir wollten uns noch mal bedanken das dass so super geklappt hat.Gerne nächstes Jahr wieder;)

  • Wuttig/Dossmann (Donnerstag, 18. August 2016 15:58)

    Charly
    Seit Jahren verbringt unser Charly seinen Urlaub bei ihnen. Unsere Erfahrungen sind sehr gut 5*+!
    Eine sehr gepflegte und saubere Unterbringung, welche den Bedürfnissen der Stubebtiger sehr gut angepasst ist.
    Ich denke unsere Einschätzung ist objektiv, wir kennen auch andere Pensionen!
    Mit freundlichen Grüßen
    G.Wuttig und Karl Dossmann

  • Barbara Severin (Freitag, 21. September 2012 19:39)

    Urlaub für Kater Prinz
    Mein Jungkater Prinz war anfangs etwas panisch, aber nach mehrmaligen Kurzbesuchen fühlt er sich dort wohl, glaube ich zumindest. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich meinen Prinzen in das
    5-Sterne-Katzenhotel Grap für die Zeit meiner Abwesenheit bringen kann, er ist dort super gut aufgehoben und ich weiß, wie liebevoll die "Hoteliers" mit den Tieren umgehen.
    Wir kommen immer gerne wieder.
    Ein freundliches miau und liebe Grüße
    Barbara Severin und Prinz

  • S. Heher und N. Lembcke (Mittwoch, 22. August 2012 19:48)

    "5 Sterne Cluburlaub" für unsere Lilly
    Von Anfang an fühlten wir uns bei der Familie Grap in sicheren Händen. Wir fahren jedes mal mit einem sehr guten Gefühl in den Urlaub, da die Pension mit so viel Liebe und Herz geführt wird. Lilly
    kommt immer sehr entspannt, gut genährt und mit einem glänzenden Fell nach Hause. Jedem der beiden Katzenhäuser ist ein Aussengehege angeschlossen, was natürlich Freigängern besonders gut gefällt.
    Für jede Katze bleibt die Transportbox als zusätzliche Rückzugsmöglichkeit im Katzenhaus stehen. Auf jede Katze und deren Besitzer wird individuell eingegangen, Streicheleinheiten für jeden
    Schmusetiger sind auch inklusive.
    Lilly hält alle Pfoten "nach oben" und kommt sehr gerne wieder...:-)

  • Stefanie Kollmar (Donnerstag, 16. August 2012 16:17)

    Mein Paul fühlt sich immer sehr wohl !!!
    Hallo zusammen,
    seit nun mehreren Jahren verbringt mein kleiner Paul seinen Ferien bei den Graps und ist mehr als begeistert. Er will sogar immer gar nicht wieder mit zurück. Das schöne für mich ist, ich mache mir
    im Urlaub wirklich NIE Gedanken mache, ob es Paul auch gut geht, denn der hat es 100 % gut! Wir kommen immer wieder....

  • Petra Cordes (Donnerstag, 16. August 2012 12:30)

    Urlaub unserer Schmusetiger
    Wie schon seit nunmehr 5 Jahren haben unsere Süssen auch in diesem Sommer wieder ihre Ferien bei Euch verbracht und sie haben sich sehr wohl gefühlt.
    Ein paar dicke Katzenschmatzer an die ganzen fleissigen Helferlein
    die es jedes Jahr wieder möglich machen , dass unsere Dosenöffner sich erholen können.
    ( auch an den K......man)
    Bis zum nächsten Urlaub....wir freuen uns schon

  • Leo %26 Lenny (Dienstag, 14. August 2012 10:25)

    5 Sterne Hotel für Katzen
    Danke für die tollen 2 Wochen bei euch... Wir kommen auf alle fälle bald wieder...
    LG von Leo %26 Lenny + Besitzer :o)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
Mit gutem Gewissen einige Zeit ohne Ihren Liebling verbringen!